[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 108 Einträge pro Seite: 20
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]

  Otterslben braucht ein skatepark 
Geschrieben von: Mauricesomenoic...
am 16.09.2010
um 16:05
MauricePohl@web.de
Schon seit 3 jahren versuchen wir hier irgentetwas hinzubauen aber jedesmal wird es abgerissen oder man fragt einen vom heimatverein beim volksfest, aber nie ist etwas geschehen.....wir würden uns freuen wenn wir auch mal sowas hätten wie in reform, neustadt rothensee,oder in olvenstedt nur ein wenig größere rampen.

Gruß!  

   
Geschrieben von: ali.nelson21n
am 08.09.2010
um 00:43
ali.nelson21@hotmail.com
Bin gerade über Dein Gästebuch gestolpert und fand auch die Webseite ganz nett!
Viell Glück und viele Besucher...(man kann nie genug Besucher haben)  

   
Geschrieben von: Kingbuster3
am 18.07.2010
um 09:40
rocco.wardell@gmail.com
Schigge sache hier,nette Seite  

   
Geschrieben von: Masterpixel
am 10.07.2010
um 15:11
admin@bilderstop.de
Der Zufall hat mich auf Ihre Seite gebracht, ich lasse einen Lieben Gruß hier  

   
Geschrieben von: Naturlove2
am 24.06.2010
um 21:14
werbung@naturetrend.dehttp://www.naturetrend.de
Eine wunder schöne Seite haben Sie da!  

   
Geschrieben von: Kingbuster2
am 24.06.2010
um 12:27
rocco.wardell@gmail.comhttp://www.bilderload.com

Ich bin sehr beeindruckt von den vielen Beschreibungen und Informationen auf Ihrer Seite, machen Sie weiter so  

  Hallo 
Geschrieben von: Christian Ludwi...
am 26.01.2010
um 08:48
hansgrade@t-online.dehttp://www.heimatfreunde.de
Hallo, um mir die Arbeit anderer Vereine anzuschauen, bin ich auf Ihrer Seite gelandet. Glückwunsch zu der tollen Homepage und der erfolgreichen Vereinsarbeit. Vielleicht besuchen Sie mal unsere Homepage, um den Verein der Heimatfreunde Beetzendorf e.V. (www.heimatfreunde.de) kennen zu lernen. Herzliche Grüße – die Heimatfreunde aus Beetzendorf in der Altmark.  

  so ist es richtig: 
Geschrieben von: mani
am 16.09.2009
um 11:40

Für alle, die es noch noch nicht geschnallt haben: Der Heimatverein ist nur für den Eichplatz zuständig, nicht für die Vorfälle auf dem Schulhof... Anregungen diesbezüglich bitte an den BfO!
Immer Hexen geht nicht: Wer soll das bezahlen? Danke übrigens an die Leute, die auf dem Eichplatz Schlopen gegessen und Colbitzer getrunken haben, die haben nämlich die Hexen un Co (nicht Andy) bezahlt.  

  Klasse Volksfest 
Geschrieben von: Ratze
am 07.09.2009
um 13:09

Trotz des durchwachsenen Wetters war das letzte Wochenende wieder ein Volltreffer in Sachen gute Laune. Alte Bekannte treffen, die sonst nur im Auto an einem vorbei sausen, supergeile Mucke durch das Rock ´n Roll Orchester, Showmama und die für mich unübertroffenen Isartaler Hexen. Fantastisch drückt meine Begeisterung nicht aus, ich finde kein passendes Wort dafür. Nur Andy Wilde & Co., hm, da muss ich dem anonymen Eintrag Recht geben, das muss man sich nicht antun - denen fehlt Pep, Stimmung rüber bringen usw. Man merkt leider nicht mal, dass sie selbst Spaß an ihrer Musik haben. Dagegen die Hexen!!!! Welten treffen da im Livemusikgeschehen aufeinander. Bin schon heute gespannt aufs nächste Jahr. Macht weiter so, es war klasse!!!  

   
Geschrieben von: anonym
am 05.09.2009
um 12:16

Hallo Heimatverein. Wen habt ihr denn man auf dem Volksfest am 04.09.09 auf dem Schulhof spielen lassen?! Andy Wilde und Co.?, ohhh mein Gott..die haben ja grausam gesungen, da hatte nicht nur die Sängerin KOPFWEH. Die hatten 10 Jähriges Jubileum?- und haben sich vorgenommen zu singen wie am ersten Tag, oder wie?? Also das war ja eine Beleidigung für Ottersleben und für die Ohren der Gäste. Das dürfen die niemanden sagen, dass sie 10 Jahre im Geschäft sind. Sowas peinliches sollte nicht nochmal vorkommen. Da bestellt man lieber einen Tag die Hexen oder lieber Tänzentee. Die können jedenfalls singen und die Leute unterhalten. Da können sich die Wilde-Bande mal ne Scheibe abschneiden. So ein gejaule. Schrecklich...  

  frau 
Geschrieben von: s.,beate geb .r...
am 10.08.2009
um 23:45
feuerteufel.bea@live.de
wollte nur mal sagen in ottersleben, wo ich auch gelebt hatte da war das leben noch lebenswert,vieles ist nun anders sprich bei mir ich ,ich habe ein zwerg den ich liebe .aber wenn er wüsste dann .8)ach ganz einfach ottersleben ist eine persönlichkeit für sich wer die nie kennen gelernt hat ist selbst schuld .denn ich war dort und will da wieder hin.eine super klein stadt sprich denn eichplatz.noch mehr will ich nicht schleimen ,doch eins noch nö.lol
 

   
Geschrieben von: thomas seipold
am 01.11.2008
um 19:04
Thomi0034@t-online.de
hallo an alle die mich kennen leider wahr ich dieses jahr nicht beim volksfest aber ich hoffe ihr hatte wieder viel spass :):)ganz liebe grüße an meine heimat ottersleben

 

  tombola? 
Geschrieben von: Philipp
am 09.09.2008
um 16:44

ich finde hier nicht die gewinner der Tombola?!

Kommentar vom Administrator:
Auf der Startseite unserer Homepage befindet sich ganz oben ein LINK
>>> Nicht abgeholte Preise vom Volks- und Heimatfest 2008 <<< oder unter http://www.eichplatz.de/01b9899b131392402.html
8)
 

  Volksfest 
Geschrieben von: Anette Schütze
am 09.09.2008
um 14:44
anetteschuetze@aol.com
Wieder mal ein super gelungenes Fest in Ottersleben - Dank den vielen fleißigen Helfern. Trotz des Regens kamen mehrere Tausende, um zu gucken, was in Ottersleben so läuft. Super!!! :)  

  meine heimat 
Geschrieben von: nehrkorn marion...
am 02.09.2008
um 07:54
marion-wolfgang@gmx.de
einen wunderschönen gruss aus nrw nach ottersleben ich bin vor vielen jahren von ottersleben weggegangen habe es allerdings nie vergessen und bin so oft ich kann mit allen mir möglichen gelegenheiten wie zum beispiel der blick hier rein in meine heimat ottersleben nochmals ganz viele liebe grüsse an alle netten leute die dort wohnen und mich vielleicht noch kennen  

  Schöne Zeit in Ottersleben 
Geschrieben von: Karin Terwedow
am 27.07.2008
um 17:11
terwedow1961@web.de
Erinnerung an die schönste Zeit meiner Kindheit in Ottersleben.
Mein Name ist Karin Terwedow geb.Woßnik und hatte dort eine schöne Kindheit.
Meine Eltern,Geschwister und ich sind 1967 im Dezember nach Lüttgen Ottersleben gezogen und wohnten dort bis 1973,und zwar in der Lüttgen Ottersleber Str. 58.
Habe wie immer sagte meine Heimat wiedergefunden und mich sehr gewundert wie es sich verändert hat.
Mich würde sehr interessieren ob es die Nr.58 noch gibt,da ich sie auf dem Satelitenfoto nicht mehr gefunden habe,ebenso wenig wie unseren alten Bunker,der neben an war und wir als Kinder immer mit dem Schlitten runtergerutscht sind.
Wäre schön,ob mir jemand eine Antwort geben kann,diesbezüglich.
Grüße aus NRW Karin Terwedow  

  toll 
Geschrieben von: doris
am 28.05.2008
um 15:10
doris078@gmail.com
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Kommentar vom Administrator:
Der Link zur eingetragenen Homepage wurde vom Webmaster entfernt (sexuelle Inhalte).
 

  Vorfahren aus Gr. Ottersleben (um1770 - 1790) 
Geschrieben von: Lücke
am 25.05.2008
um 13:30
glenn0604@arcor.de
Suche nach Vorfahren:
- Ackermann Andreas SCHÄFER; dessen Ehefrau Helene Dorothee (Geburtsname unbek.); deren zweite Tochter Catharin(a) Dorothee, welche am 22.01.1788 in Sülldorf die Ehe mit Johann Andreas LÜCKE schloß;
- sowie Ackermann Joh. Sebat. LINDAU.
Wer hilft mit Rat und Tat?
Mit freundl. Grüßen
Karl-Ernst (Lücke)  

  Danke für alles 
Geschrieben von: G. Hünecke
am 24.04.2008
um 12:59
info@fivas.dehttp://Heimatverein Irxleben i. G.
__________________________________

Wie ich gerade höre, ist "Uns Uwe" nicht mehr Vorsitzender des HVO.

Als Gründungsmitglied des HVO haben gerade seine Ideen und Initiativen viel in Ottersleben und darüber hinaus bewegt.

Was einmal beim legendären Stadtwegfest in Irxleben, sozusagen "beim Bier" geboren wurde, hat sich als feste Institution in Ottersleben etabliert.

Dafür gilt "Uns Uwe" Dank und Anerkennung. Was Du mit Deiner Mannschaft bzw. Frauschaft erreicht hast, verdient höchsten Respekt.
__________________________________  

   
Geschrieben von: Elvira Schulze
am 01.03.2008
um 12:01
elebschulze@web.de
Herzlichen Dank unserem Webmaster Mario.
Die Präsentation des Heimatvereins im Internet ist Dir gut gelungen, auch die Umstellung auf einen neuen Provider.
:) :) :)

Das neue Gästebuch probiere ich gerade aus.
Mach weiter so :!: :!:

Elvira  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]