[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 108 Einträge pro Seite: 20
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]

   
Geschrieben von: Holger Paech
am 31.10.2013
um 22:24
holger.paech@gmx.de
Herzlichen Glückwunsch an Kurt Petzerling und an den Heimatverein Ottersleben zum Engagement-Preis "Goldener Otter 2013". Ihr habt ihn mehr als verdient. Ihr vom Heimatverein ward es, die uns Schulförderverein im Sommer 2003 - unmittelbar nach unserer Gründung - im wahrsten Sinne des Wortes an die Hand genommen und in die Familie der Ottersleber Vereine aufgenommen habt. Fremdeln war da nicht. Vielmehr haben wir von euch von Anbeginn viel Unterstützung und Fürsprache bekommen. Ich bringe es mal auf diese Formel: Kurt und der Heimatverein, das sind Freunde. Ich danke euch für all eure Unterstützung. Ohne euch wäre es in Ottersleben irgendwie nicht so so bunt. Ich wünsche euch weiterhin viel Schwung, pfiffige Ideen und allzeit engagierte Mitglieder. Und euer 20. wird ganz sicher die Wucht! Wenn wir helfen können, sagt es. ALLES WIRD GUT, Holger Paech. PS: Vielen Dank auch für das Geburtstagsgeschenk. Eure Spende wissen wir gut anzulegen - für die Kinder in Ottersleben. Wir sehen uns - bestimmt beim Martinsfest am 11. November.  

  Ottersleber Podcast Juli 2013 
Geschrieben von: Dr. Hans-Ulrich...
am 01.08.2013
um 08:59
huschneider@s-i-v.de
Liebe Hörer und Freunde des Ottersleber Podcast, leider hat mich im Urlaub ein Missgeschick getroffen. Wir sind bestohlen worden. Auch mein Notebook mit allen Dateien für den Ottersleber Podcast wurde gestohlen. Ich arbeite intensiv daran die erforderlichen Daten wieder bereitzustellen.
Also bitte nicht böse sein. Es dauert noch einige Tage, dann ist er wieder da, die aktuelle Version des Ottersleber Podcast.

Viele traurige Grüße
Hans-Ulrich Schneider:frown:  

   
Geschrieben von: Eberhard Schulz...
am 28.05.2013
um 20:58

Herzlichen Glückwunsch zum Ottersleber Podcast, auf dem monatlich Veranstaltungen und Ereignisse in Ottersleben über Vereinsgrenzen hinweg vorgestellt werden. Einen herzlichen und anerkennenden Dank an Dr. Hans-Ulrich Schneider, dessen Wortbeiträge informativ und sprachlich gekonnt stets hörenswert sind. Wer einmal diese Monatsbeiträge gehört hat, freut sich bestimmt wie ich auf jede neue Podcast- Ausgabe.
Eberhard Schulze
Freiwillige Feuerwehr Ottersleben
Vorstandsmitglied HVO

 

  Anfrage DVD Kauf 
Geschrieben von: Violetta
am 16.10.2012
um 11:23
petite_Violet@5uhr73.de
Hallo,

bitte können Sie mir eine Auskunft geben, ob und wo noch die Möglichkeit zum Kauf der DVD Ottersleben 937-2012, einem virtuellen Rundgang des Ortes, besteht.

Ich hatte diese zufällig bei Freunden gesehen, finde - sie ist Euch prima gelungen! Deshalb möchte ich diese auch gern zu Weihnachten verschenken.

Grüße und Dank Violetta


Kommentar vom Administrator:
Violettas Anfrage wurde an Herrn Kempe weiter geleitet.
 

  Das war gigantisch 
Geschrieben von: Regina
am 29.09.2012
um 13:52

Ich möchte auf diesem Wege den Machern des Volksfestes und vor allem den Organisatoren des Festumzuges meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen. So etwas hat Ottersleben noch nicht erlebt.
Toll, wie alle mitgemacht haben!
Wir sind eben Ottersleber!!!:):):)  

  - Danke für 3 schöne Tage - 
Geschrieben von: Thomas Knur
am 20.09.2012
um 21:23
thomas.knur@yahoo.de
Meine Frau und ich danken besonders den an der Organisation der Festwoche beteiligten Vereinen, den Spezialteams und den
"100-derten"von Freiwilligen, ohne
deren Hilfe das Gelingen eines solchen "Mammutfestes" heute nicht mehr selbstverständlich ist,
- für viele schöne Stunden -
,die alle Beteiligten aus Anlass
der "1075 Jahre Ottersleben"
gemeinsam erleben durften.
 

   
Geschrieben von: ist bekannt
am 14.09.2012
um 00:19

Es ist ja toll, dass die "Volksstimme" über das Heimatfest berichten wird. Aber woher erfahren es die Magdeburger, die dieses Käseblatt nicht kaufen?


Kommentar vom Administrator:
Hallo "ist bekannt"
Auch in dieser Homepage wird über das Heimatfest berichtet.
Zu erreichen über Termine und im Vereinsblatt .
Auch über unsere "Suche" findet man Daten zum Heimatfest. Eingabe z.B.: Heimatfest 2012
 

   
Geschrieben von: Rolf Behrens
am 01.09.2012
um 19:19
rolf.privat@live.de
Ich wollte mir den Podcast schon seit langem ansehen. Heute habe ich alles nachgeholt und mir im Archiv alle Beiträge reingezogen. Für mich als ehemaliger Ottersleber war es echt interessant über den Ort meiner Kindheit und Jugend, geschichtliche und aktuelle Dinge zu hören. Ich habe mich von Beitrag zu Beitrag mehr interessiert. Der Podcast ist toll gemacht, Anerkennung und ein großes Lob an all denen, die sich daran beteiligen, vor allem an Hans Ulrich Schneider.

 

   
Geschrieben von: Gesa Zimmermann...
am 17.07.2012
um 08:26
gesa.zimmermann@hotmail.de
Lieber Otterslebener Heimatverein!
Ich bin seit kurzem im Heimatverein Ottleben und wollte
im Internet nach allgemeinen Anregungen suchen. Eure Internetseite ist eine prima Idee und wirklich gut gemacht.
Viel Erfolg weiterhin!
Mit freunlichen Grüßen

Gesa Zimmermann


 

  Hallöchen, 
Geschrieben von: Eva
am 11.05.2012
um 17:55
http://www.seniorenlotse.de
toll aufgebaute Webseite. Vielseitig, informativ und anregend, da macht das Stöbern wirklich Spass. Werde bestimmt mal wieder reinschauen.
 

  Hallo Ottersleber! 
Geschrieben von: Dr. H.-U. Schne...
am 30.03.2012
um 17:38
huschneider@s-i-v.de
Lieber Heimatverein,
Liebe Ottersleber,

wir haben seit Dezember 2011 auf der Website des Heimatvereins einen Podcast über und für Ottersleben. Damit können jetzt alle, die es mögen, nicht nur Interessantes über Ottersleben lesen sondern auch im Podcast hören. In Gesprächen habe ich festgestellt, dass nur sehr wenige bisher davon wissen.
Es wäre schön, wenn wir das durch Weitersagen oder andere Informationswege bekannter machen könnten. Es gibt doch so viel über unser Ottersleben zu berichten. Schön wäre auch wenn Themen, über die berichtet werden soll an mich herangetragen werden. Für Ihre Mitwirkung möchte ich mich bereits jetzt bedannken.

Ihr Hans-Ulrich Schneider  

  ottersleben hallo 
Geschrieben von: Sandra Knuth
am 27.02.2012
um 20:27
sandraalx32@aol.com
Ich wollt auch mal ein Grüße hier lassen. :D Ottersleben ist und bleibt meine Heimat. Obwohl ich schon lange in Wittingen wohne komme ich immer wieder hierher zu meiner lieben Familie und gehe gern durch meine Heimat..... Lg aus Wittingen von Sandra Knuth.... geb. Schlee ;)  

  schön 
Geschrieben von: Martin
am 27.12.2011
um 17:58
http://www.seniorenblog.org
Heimatvereine sind wunderbar und wertvoll! Schön, dass Gemeinden immer noch Wert darauf legen - schließlich sind sie die Brücke zwischen Jung und Alt!
 

  Weihnachtsmarkt 
Geschrieben von: Harald Otter
am 12.12.2011
um 19:15

Liebe Mitglieder des Heimatvereins, was Ihr dieses Mal auf die Beine gestellt habt, war toll. Der beste Weihnachtsmarkt, den wir je hatten.
Kann mir vorstellen, daß jede Menge Arbeit dahinter steckt- man muß schon ganz schön verrückt sein (im positiven Sinn !!!), um das alles ehrenamtlich zu organisieren. Alle Achtung! Tolles Ambiente durch die kreisförmige Aufstellung, schöner Weihnachtsstern, nette Leute zum quatschen,
keine Rüpeleien- Ottersleben eben.
Nächstes Jahr bitte mehr Bäume, habe gelesen, daß Euch die Firma Global-Service mit Weihnachts-bäumen hängengelassen hat. Sehr unseriös. Wir sehen uns nächstes Jahr!
Harald Otter
 

  Danke 
Geschrieben von: Majestic Moonwa...
am 06.12.2011
um 18:12
majestic-moonwalkidz@web.dehttp://www.majestic-moonwalkidz.jimdo.com
Es ist zwar schon eine Weile her, aber wir möchten uns bedanken, daß wir auf dem Ottersleber Heimatfest als Showact gebucht wurden. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit - die Majestic Moonwalkidz!  

  Tanzmusikband 
Geschrieben von: Andy Wilde
am 06.09.2011
um 13:57
post@andy-wilde.dehttp://www.andy-wilde-musik.de
Sehr geehrte Damen und Herren im Heimatverein, wir die Tanzmusikband Andy Wilde & Co. möchten uns für die Buchungen für das Volks und Heimatfest recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir würden uns freuen auf ein baldiges Wiedersehen.Das Fest war wieder eine gelungene Sache.
Also nochmals recht herzlichen Dank an alle und nette Grüße.
Macht weiter so.

Andy Wilde & Co. :D  

  Volksfest 
Geschrieben von: Gast
am 04.09.2011
um 09:23

Hallo Heimatverein Ottersleben,

Wir finden das Fest Super gehen Jedes Jahr hin aberes sind 13-14jährige die sich betrinken .
Das nicht mal Kontrolle gemacht wird ist nicht gerade angemessen !
 

   
Geschrieben von: jens
am 07.05.2011
um 20:15
http://www.utspann.net
Hallo, bin über eine Freundin auf eure Seite gestoßen. Informative und gut gemachte Seite. Weiter so!
Gruß Jens  

  Hallo 
Geschrieben von: lolipop
am 17.02.2011
um 09:13
lol@web.de
tolle Seite, gefällt mir  

   
Geschrieben von: Heartbuster5
am 06.11.2010
um 11:02
wp@counterfun.dehttp://www.counterfun.de
Hallo, jetzt nehme ich mir endlich einmal die Zeit für ein dickes Lob. Wie oft habe ich schon auf dieser Seite sehr wertvolle Informationen gefunden, mich dafür aber nicht bedankt. Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen und diese inhaltsreiche wie optisch auch gut gelungene Website pflegen. Ich bin sicher, dass auch andere diese Einschätzung teilen. Wirklich eine sehr gelungene Website! Weiter so! Mit den besten Grüßen  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]